Impressionen unserer Weihnachtsfeier 2014

Letzte Woche Freitag haben wir offiziell die Weihnachtszeit eingeläutet und unsere diesjährige Weihnachtsfeier gefeiert.

Wir waren zusammen in Jesteburg, in der Nähe von Buchholz in der Nordheide kegeln und gut essen. Das Restaurant Hacienda hat uns sehr lecker bewirtet und ist deren Motto "Hier ist der Gast noch König" definitiv gerecht geworden.

Obwohl wir uns alle beim Kegeln 2 Stunden "sportlich" betätigt haben und der eine oder andere sogar einen leichten Muskelkater verspürte, sind wir alle quasi nach "Hause gekugelt", weil wir so viel gegessen haben.

Als Belohnung für die Mühen beim Kegeln, haben die ersten drei Platze jeweils eine Sieger Statue gewonnen. Alle anderen wurden mit einem Trostpflaster für Ihre Mühen belohnt. ;-)

Wir alle haben Rodizio gegessen. Das sind verschiedene Fleischsorten, die über offenem Feuer am Spieß zubereitet werden. Ein besonderes Highlight ist, dass die Kellner das Fleisch am Tisch vom Spieß schneiden und direkt auf den Tellern servieren. Dazu werden leckere Gemüsesorten und verschiedene Kartoffelgerichte gereicht, die ebenfalls direkt aus Schüsseln am Tisch serviert werden. Wer mag, kann sich zusätzlich an einem reichhaltigen Salatbuffet bedienen.

Zum Nachtisch haben wir alle noch ein leckeres Dessert gegessen und der eine oder andere hat einen Absacker und/oder einen Kaffee getrunken.

Wir hatten jede Menge Spaß und danken dem Hacienda-Team in Jesteburg noch einmal für die nette Bewirtung. Wir werden gerne wieder zum Kegeln und Essen vorbeischauen und freuen uns, nach diesem netten Abend, bereits jetzt auf die nächste Weihnachtsfeier.